Willkommen im Gästebuch

Einträge: 10 | Besucher: 829

Nicki schrieb am 24.11.2023 - 09:28 Uhr
Hallo alle miteinander.
Wir feiern 11-jähriges Foren-Bestehen.
Zu diesem Anlass haben wir ein extra Geburtstags-Thema,
in dem jeder einen Gruß oder ein schönes Bildchen,
passend zum Foren - Geburtstag, hinterlassen darf.
Wir würden uns über euren Besuch riesig freuen.

Ganz liebe Grüße sendet euch Nicki
vom Forum Photoimpact-Bastelspass Glückwunsch zum Forengeburtstag

 
Anzeige:Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 

 
nighti schrieb am 10.10.2023 - 17:04 Uhr
Hallo zusammen,

vielen Dank für den lieben Besuch bei uns und dem Löbchen zu unserem Forum Smiley

hier wird offensichtlich grade durchgestartet, wünsche also reichlich Zulauf und schreib- bzw. bastelfreudige Mitglieder, damit die Grafikmanege ein Erfolg wird.

Alles Liebe von nighti und den Usern der www.grabschkiste.de

 
lori schrieb am 06.12.2022 - 00:05 Uhr
huhu ihr lieben
unser Adventkalender wartet auf euch
kommt doch mal vorbei
http://elves-of-rosegarden.blogspot.com/

lg
Lori

 
Anne schrieb am 05.10.2022 - 12:44 Uhr
Hallo Hummelinchen,

auf meiner Reise durch das www bin ich irgendwie hier gelandet und möchte einen lieben herbstlichen Gruß hinterlassen! Über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen!

LG

Anne Smiley

 
MiniMaus schrieb am 03.07.2022 - 02:10 Uhr
Hallo Liebe Forengemeinde !

HAALLOOOO

da kommt was geflogen!!!

Schnell in die Hocke, den

Kopf eingezogen!!!!

sag nachher nicht ich hätte

dich nicht gewarnt .

Ups.. bin ich froh,- nicht erwischt,

grad um Millimeter vorbeigezischt.

Kannst wieder aufstehen und mal

lesen: ......ist ein Lieber Gruß von mir

https://paradiesplauderecke.eu/

Würde mich über einen Gegenbesuch freuen, schönes Forum weiter so


Vielleicht ist ja eine Aktive Partnerschaft Interesse da fals eine interese da da ist für eine aktive partnerschaft dann bitte hier melden https://paradiesplauderecke.eu/index.php?board/71-partnerschafts-anfragen/

 
lori schrieb am 19.03.2022 - 01:37 Uhr
Wir starten einen Wetti zu ostern
wer mitmachen möchte kommt schauen
wir freuen uns über jedes Bild
lg
Lori

 
lori schrieb am 28.02.2022 - 01:17 Uhr
hab euch durch zufall entdeckt
und hoffe ihr kommt mal vorbei
schaut mal vorbei
es gibt neue poser
http://elves-of-rosegarden.blogspot.com/

 
Karin schrieb am 20.01.2022 - 22:08 Uhr
Hallo,

ich möchte mich herzlich bei dir bedanken, dass dir meine nachgebastelten Rahmen, nach deinen Tutorials, gefallen und du sie auf deiner Seite hier zeigst. Das freut mich Smiley

Liebe Grüße
Karin

 
Karin schrieb am 19.01.2022 - 15:55 Uhr
Hallo,
ich freue mich, dass hier ein schönes Bastelforum entsteht.
Da ich sehr gerne und schon sehr lange mit PSP arbeite,
bastle ich bestimmt einige Tutorials von dir nach.
Ein schöner Anfang ist gemacht, ich wünsche dir viel Spaß mit dem Forum.
Liebe Grüße
Karin

Anmerkung:
Vielen,lieben Dank
Es werden fast täglich zur Zeit neue Tutorials dazu kommen. Ich freue mich,wenn du mich ab und an besuchst.Smiley


 
hasi schrieb am 08.01.2022 - 19:57 Uhr
Ach wie schade das hier noch niemand einen Gruß hinterlassen hat. Dann mach ich einfach mal den Anfang. Liebes Hummelinchen, es sieht auf jedenfall nett bei dir aus. Und würde ich noch mit Photo Impact basteln können oder für PSP Geduld haben, würde ich auf jedenfall Deine Tutoriale nachbasteln.
Ich wünsche Dir noch ganz viele nette Besucher und Bastler.
LG Hasi

Anmerkung:
Vielen Dank liebe Hasi
Ich hoffe doch,dass ich hin und wieder auch von anderen ein Feedback bekommeSmiley


 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz